Donnerstag, 26. April

6. Tag = 4. Tag strenge Umstellungsphase


Keine besonderen „diättechnischen“ Vorkommnisse. Habe erstmalig richtig außer Haus gegessen. Abendessen mit Angelika. War ganz o.k., aber halt doch etwas Aufwand, wenn man den Salat abwiegen muss und jeder seine eigene Salatsoße mixen muss.

War bei meinem Hausarzt in der Praxis. Habe ihm meine Blutwerte von dem Stoffwechselprofil gezeigt, welche wir im Vorfeld gemacht haben. Vor allem die Leberwerte gefallen ihm ganz und gar nicht. Seiner Meinung nach können sie nicht von dem Infekt stammen, sondern deuten wesentlich eher darauf hin, dass einer meiner Gallensteine abgegangen sein könnte und irgendwo die „Leitung“ verstopft. Auch der hohe Lipasewert passt da rein. Ein oder zwei Blutwerte passen jedoch nicht dazu und dass ich keine Bauchschmerzen habe passt auch nicht.

Muss am Montag zum Ultraschall. Er hat es ziemlich dringend gemacht. Auch die Blutwerte will er natürlich neu. Da wird er sich wahrscheinlich sehr wundern, denn nach einer Woche Diät sind sie wahrscheinlich nicht berauschend.

Meine Fragen:
Heute keine !!

Mein Fazit:
Auch nichts !!