Sonntag, 22. April

2. Tag – Vorbereitungsphase - Entlastungstag - Gemüsetag


Habe gut geschlafen und viel geträumt. Habe aber 2 Bettdecken gebraucht, weil mir kalt war. 1,5 kg Gemüse und Salat sind sehr viel mehr als 1 kg Obst. Ich bin erstaunt wie viel das ist. Zum Frühstück gibt es Feld- und Ruccola-Salat mit warmen, in Gemüsebrühe gedünsteten Champignons. Lecker. Das restliche Gemüse esse ich, weil ich es gerne mag, einfach nacheinander als Schnitze.

Aufs Klo muss ich heute schon vor der FX-Passage. Danach auch immer wieder. Mehr als gestern. Die Konsistenz ist im Gegensatz zu gestern nicht nur Wasser, sondern mit „Material versetzt“. Das ganze geht bis spätnachmittags mit mehr oder minder langen Pausen. Heute ist es noch sinnvoller daheim zu sein. Abends schiebe ich dann doch noch das Klistier (damit ich es nicht umsonst gekauft habe). Kommt auch noch einiges.

Heute nicht mehr so viele Heißhungerattacken, aber alles auch nicht wirklich berauschend. Weiterhin war mir wieder den ganzen Tag kalt.

Meine Fragen:
Was mache ich ab morgen mit meiner Schilddrüsentablette? Da ist wahrscheinlich Stärke o.ä. drin, und die soll ja ne halbe Stunde vor dem Frühstück genommen werden (werde mich an Claudias Vorschlag halten, die mit etwas Eiweiß 15 Minuten vor dem Frühstück zu nehmen). War das Klistier wirklich sinnvoll? Musste das sein? Wäre der Rest nicht auch so gekommen?

Mein Fazit:
Der Tag war essenstechnisch nicht berauschend aber besser als gestern. Heute sogar mehr als 4 Liter getrunken.